Liebe Bürger,
2024 ging ein großer Wunsch vieler Bürger in Erfüllung: Der Chaos-Ampel unter Scholz und Habeck ist endlich der Stecker gezogen. Wir bekommen am 23. Februar Neuwahlen. Und das ist eine große Chance für unser Land.
Die Umfragewerte der AfD marschieren vorwärts. Wir haben die 20-Prozent-Marke überschritten (INSA aktuell: 20,5 Prozent) und sind mit Abstand zweitstärkste Kraft. In der Kanzlerfrage liegt unsere Kandidatin Alice Weidel in Erhebungen vor Friedrich Merz. Und Unterstützung kommt auch aus den USA. Unternehmer-Genie Elon Musk lobt unsere vernunftorientierte Politik und sieht in der AfD den „letzten Funken Hoffnung für Deutschland“. Und schon geht die Angst um im politisch-medialen Kartell. Sie schreien Zeter und Mordio, weil ihnen die Deutungshoheit verlorengeht. Und das ist gut so. Es bewegt sich was in Deutschland!
Hilflos versuchten die öffentlich-rechtlichen Sender, Alice Weidel in den Kanzlerkandidaten-Debatten zu verhindern. ARD und ZDF verbogen auf peinlichste Weise ihre bisherigen Einladungskriterien. Für unsere Kandidatin sollte nur der Platz am Katzentisch mit Robert Habeck bleiben. (Wozu es nicht kommen wird, da der grüne Kandidat bekanntlich kniff.) Immerhin, nach massiven Protesten sind nun doch Sendungen mit allen Kandidaten vorgesehen. ARD und ZDF, unsere Großgeschütze der Demokratie… Nur noch peinlich.
Schon zu Beginn des Jahres 2024 hatte der ÖRR seinem Ruf als Staatsfunk alle Ehre gemacht. Die Massenproteste von Bauern, Handwerkern, Spediteuren und anderen Unternehmern wurden wahlweise bagatellisiert oder in die rechte Ecke gestellt. Und als der Unmut über den Ampel-Irrsinn immer lauter wurde, ploppte plötzlich das Münchhausen-Märchen von Correctiv über das Potsdamer „Geheimtreffen“ auf. Dankbar konnten die Mainstreammedien ablenken und fortan über die angebliche Gefahr von rechts berichten. Und als das Kartenhaus der staatlich geförderten Correctivisten zusammenbrach, fand eine Korrektur im GEZ-TV natürlich nicht statt. Übrigens, gerade letzte Woche stellte das Landgericht Berlin fest, dass eine Einordnung des Potsdam-Märchens als „dreckige Correctiv-Lüge“ nicht zu beanstanden sei. Ein Sieg für die Wahrheit.
Trotz des medialen Bashings eilte die AfD 2024 von Erfolg zu Erfolg, vor allem bei den Landtagswahlen im Osten. Und die drei bärenstarken Wahlergebnisse in Thüringen, Sachsen und Brandenburg hätten der Startschuss für eine echte politische Wende sein können. Wären da nicht die Rosstäuscher vom BSW gewesen, die als angeblich frischer Wind im Parteienspektrum angetreten waren, sich aber nach der Wahl als Fähnchen im Wind entpuppten. Sie führten den Wählerwillen ad absurdum. Spätestens seit den Ostwahlen ist klar: Das BSW ist einzig und allein Mehrheitsbeschaffer für ein „Weiter so“. Aber das kann sich Deutschland nicht leisten!
Wir brauchen Veränderungen, und sie werden kommen. Weil die Bürger sie wollen! Und sie wissen auch: Wer die Union wählt, bekommt alles, nur keine konservativ-bürgerliche Politik, die wir so dringend brauchen. Wer hat dafür gesorgt, dass seit 2015 drei Millionen Migranten ungehindert ins Land kommen konnten und niemand abgeschoben wurde? Es war die CDU. Es war deren verantwortungsloses Handeln, das zu den massiven Problemen von heute geführt hat, zu Kriminalität, schrecklichen Terroranschlägen und Parallelgesellschaften. Nein, mit der angegrünten Union wird es keinerlei Änderung geben. Wer Merz wählt, bekommt Habeck!
Nur eine starke Alternative kann verhindern, dass unsere Nation, unsere Identität, immer weiter zerstört wird. Unser Land braucht wieder eine entschlossene konservative Volkspartei, die dafür sorgt, dass der ganze linksgrüne Irrsinn endlich endet. Wir wollen Deutschland wieder zu dem lebens- und liebenswerten Land machen, das es einmal war. Kämpfen wir im kommenden Jahr gemeinsam für ein Deutschland in Frieden, Freiheit und Wohlstand.
Ich wünsche Ihnen und uns allen ein erfolgreiches 2025.